Wie verlasse ich andere Organisationen in MS Teams?



Mit Microsoft Teams geht es relativ schnell, dass man Mitglied mehrerer unterschiedlicher Organisationen wird, zu denen man oben rechts über sein Profil schnell wechseln kann.

Das ist toll! Solange man wirklich mit den Organisationen zusammenarbeitet. Aber was ist, wenn die Zusammenarbeit beendet ist und man keine weiteren Informationen mehr empfangen möchte? Wie verhindert man, dass man irgendwann eine ellenlange Liste von fremden Organisationen hat?

Fremde Organisation in MS Teams verlassen:

Geht einfach auf https://myaccount.microsoft.com/organizations und klickt bei der entsprechenden Organisation auf "Organisation verlassen".

In meinem nächsten Post zeige ich euch, wie ihr euch dann auch aus der Verwaltung der jeweiligen Organisation entfernt, um die Hoheit über eure Daten zu behalten!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen